ÜBER MICH

Hi,

ich bin Ana, Musik- und Sounddesignerin, Songwriterin, Textdichterin, Gitarristin und Ukulelistin.

Meine musikalische Ausbildung begann mit Gitarrenunterricht im Grundschulalter und mündete in eine eher klassische Laufbahn: Jugend Musiziert, Jugend Gitarren Orchester (BaWü, Leitung Helmut Österreich ) sowie viele Kurse und Fortbildungen bei diversen Dozenten (u.a. Prof. Johannes Monno, Matthias Kläger und Markus Bürkle) .

Dann machte ich einen kleinen Umweg, studierte Sozialwissenschaften und landete zunächst in der Werbebranche, dann in der Veranstaltungsbranche um dann aber schließlich und endlich zurück zur Musik zu kommen.

Seit meinem sechzehnten Lebensjahr schreibe ich eigene Songs und bin auch als Sängerin aktiv. Mit achtzehn begann ich meine ersten Schüler zu unterrichten.

In meinem Portfolio befinden sich u.a. Auftragsarbeiten für Massa-Haus, Sensapolis, Don Bosco Verlag und dem Lugert Verlag.